Menü Telefon:
(0351) 252 11 67
Telefon
Aussen

Aussenanlagen

Linie

Das sind bei uns Vordächer, Carport´s, Anbauten, Zäune sowie diverse Wünsche (die kleinen Dinge die das Leben ausmachen)

Dach und Fassade

Dach & Fassade

Terrassen

Terrassen

Carports

Carports

Dach & Fassade

Es gibt verschiedenste Arten und Formen der Fassaden an Häusern. Unser Schwerpunkt liegt in den Holzfassade sowie den Kalkputzsystemen.

Hausbau 1

Gedämmt Holzständerbauweisen mit Lärchenholzverschalungen als Boden-Deckel, Boden-Leiste oder auch verschiedenste waagerechte hinterlüftete Fassaden

Hausbau 2
Hausbau 3
Hausbau 4
Hausbau 5
Hausbau 6
nach oben

Terrassen

Das sind bei uns zumeist massive unbehandelte Lärchenholzterrassen aus Belägen von 40-75mm x 140-200mm bei Längen bis 6m die mit Edelstahlschrauben in die dafür vorgesehene Unterkonstruktion von oben geschraubt wird.

Die Oberflächen bestehen zu meist aus gebürsteten unbehandelten oder auch mit Naturharz Terrassenöl behandelten Hölzern.

Terrasse 1
Terrasse 2
nach oben

Carports

Sind die Optisch und Platzorientierendste Variante zur Garage da wir diese statt nur für Ihr Auto, welches ja auch in Länge und Breite variiert, auch mit eine Blockhausanbau oder einem Geräteschuppen versehen können.

Carport 1
Carport 2
nach oben