Menü Telefon:
(0351) 252 11 67
Telefon
Referenzen

Referenzen

Linie

Einige unserer Projekte im Überblick

diele1
Ausbau einer Scheune
diele2
Die Faltwerktreppe zur Dachterrasse ist aus massiver Eiche gefertigt welche von Hand behauen und gebürstet wurde. Durch die angepasste Oberfläche der Treppe fügt diese sich in das Gesamtbild der Wohn und Büroräume nahtlos ein.
diele3
Hier wurde eine handbehauene und gebürstete Eichendiele verlegt. Die Dielen sind massiv Dreischichtig aufgebaut mit 2 Breiten 200mm und 340mm. Der fertige Boden wurde nach dem verschleifen der Korkfugen im Türbereich mit Hartöl und danach mit Hartwachsöl von Hand geölt.
diele4
Scheunenausbau
eingelassene-wanne
Der Fußboden sowie das Podest der eingelassenen Badewanne wurde mit einem Kirsch-Jachtingboden belegt. Anstelle von Eckschutzschienen haben wir Leisten aus massivem Kirchholz gefertigt und angearbeitet. Die extra breiten Fugen sind mit einer speziellen Fugenmasse in betongrau verschlossen. Nach dem Verschleifen der gesamten Flächen wurde das Podest und der Boden mit Hartöl und Hartwachsöl geölt.
eingelassene-wanne-2
Kirsch-Jachtingboden.
terrasse
Terrasse.
duschwand
Duschwand.
terrasse-ebenen
Terrasse über Ebenen.
terrasse-ebenen2
Terrasse über Ebenen.
stufen
Holzstufen.
stufen2
Parkett
koenigstrasse
Sanierung moderne Eigentumswohnprojekte auf der Königsstraße
koenigstrasse2
Dieses Objekt besteht aus 3 Wohneinheiten zu je 100-200m² Wohnfläche, wobei unsere Aufgabe bei diesem Bauvorhaben in der Erneuerung der Fußböden sowie die Belegung der Stahlwangentreppen mit Massivholz-Stufen bestand.
koenigstrasse3
Bei diesem Projekt stand die Symbiose zwischen Modernem und der Industrie im Vordergrund, was besonders das Zusammenspiel zwischen Stahl-Sandstein und Holz beinhaltet.
koenigstrasse4
Beim dritten Objekt lag mal wieder unser Hauptschwerpunkt bei der Sanierung und kreativen Gestaltung der Treppen in unterschiedlichsten Formen und Farben. Eiche gebürstet und geölt, mit und auch ohne Setzstufen, sowie die dazugehörigen Podeste und Übergänge zu angrenzenden Bodenbelägen.
koenigstrasse5
Sanierungsobjekt
bad
Badeinbau